Der New 500 3 + 1 wird wie das Cabrio und die Limousine in der Eröffnungsversion „la Prima“ vorgestellt, die sich durch Stil, Exklusivität, Technologie und Konnektivität auszeichnet.
Es ist eindeutig ein 500er und als solcher können die anderen den Stil und die Liebe zum Detail nicht ignorieren. Drei Startfarben: Roségold - Gletscherblau - Onyxschwarz. Der Newcomer zeichnet sich durch eine Reihe exklusiver Details aus: Voll-LED-Scheinwerfer im „Infinity“ -Design, zweifarbige 17-Zoll-Diamanträder und Chromeinsätze an den Fenstern und an der Seite. Öko-Ledersitze, Armaturenbrett und Lenkrad, Fiat-Monogramm auf den Sitzen, zweifarbiges Lenkrad und spezielle „La Prima“ -Platte an der Säule. Für den Komfort sind die Vordersitze in sechs Richtungen verstellbar, der Innenrückspiegel ist elektrochrom und die Parksensoren sind 360 ° "Drohnenansicht".
"La Prima" ist mit den fortschrittlichsten verfügbaren ADAS-Systemen ausgestattet:
- Intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelung (iACC) und Fahrspurzentrierung
- Verkehrszeichenerkennung
- Autonome Notbremse mit Fussgänger- und Radfahrererkennung
- Intelligente Geschwindigkeitsassistentin
- Fahrspursteuerung
- Hochauflösende Rückfahrkamera mit dynamischen Gittern
- 360 ° Parksensoren und städtischer toter Winkel
- Dämmerungssensoren und automatisches Fernlicht
- Notruf
- Elektronische Parkbremse
Die automatische Klimaanlage ist ebenso standard wie der tragbare Kieselschlüssel, die 85-kW-Schnellladung und das 11-kW-Mode-3-Kabel für das Laden im In- oder Ausland. Zum ersten Mal in einem Fahrzeug im Stadtwagensegment ist es außerdem mit autonomem Fahren der Stufe 2 ausgestattet.
Für den New 500 wurde eine neue Generation von Objekten und Accessoires mit einem zeitgenössischen Stil entwickelt, die von den Konzepten der Ästhetik und Ethik inspiriert ist und aus der Zusammenarbeit zwischen Centro Stile, Designern und Stylisten hervorgegangen ist. Die Kollektion, die die Philosophie des 500 perfekt widerspiegelt, vereint die Werte Schönheit und Verwandlung in alltägliche Accessoires, die den Stil, das Design und die unnachahmliche Persönlichkeit des Fiat-Stadtautos zelebrieren, aber immer mit Blick auf die Zukunft. Diese Aufmerksamkeit für Nachhaltigkeit hat zur Wahl von Bio-Baumwolle für die Sweatshirts und T-Shirts, von recycelten und veganen Materialien für die Taschen und Accessoires geführt und Licensing Fiat dazu veranlasst, mit Marken wie Wrad zusammenzuarbeiten, die bei der Herstellung von Graphit erzeugten Graphit wiederverwenden Elektroden zum Färben von Kleidungsstücken; Sarabanda, das eine Kinderlinie aus Bio-Baumwolle herstellt; o Carpisa, das Wagen durch Recycling von Plastikflaschen herstellt.
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